Kooperationspartner

mit Leichtigkeit lernen.

Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit mit dem Bildungsforum Lernwelten, in Minden. Das umfangreiche Angebot des BF umfasst die individuelle Orientierung, berufliche Weiterbildung und unterstützt zu dem die Gesundheits- und Familienbildung. Gemeinsam mit unserem neuen Kooperationspartner verfolgen wir die selben Ziele und möchten bei zukünftigen gemeinsamen Veranstaltungen, den Teilnehmern und Teilnehmerinnen dabei helfen, persönliche und berufliche Perspektiven zu entwickeln, Potentiale auszuschöpfen und Ressourcen zu erweitern. Informieren Sie sich hier über unsere gemeinsamen Workshops und Vorträge!

Der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Mit dem Leitbild, dass jeder Mensch den gleichen Respekt verdient und gleiche Chancen haben soll, verfolgt er Lobbyarbeiten für Kranke und Schwache und versteht sich selbst als Dienstleistungsverband. Wir freuen uns über die Kooperation mit dem PariSozial Minden-Lübbecke/Herford, als gemeinnützige Gesellschaft des Paritätischen Wohlfahrtsverband. Mit rund 540 Mitarbeiter(innen) in 12 Fachdiensten im Umkreis, fördert PariSozial u.a. die soziale Arbeit sowie Kinder-, Jugend- und Familienhilfen.

 

 

Unser ganzes Leben ist davon geprägt zu lernen und gesteckte Ziele zu erreichen. Ängste, Blockaden oder falsches Lernen hindern uns jedoch daran diese zu erreichen. Auch der Erwerb des Führerscheins kann davon maßgeblich betroffen sein! Wir freuen uns daher sehr über die neue Kooperation zwischen der Academy Fahrschule Wellpott  und dem Nachhilfeinstitut Ruth Schaps. Zusammen bringen wir Euch nicht nur nach vorn, sondern auch hinter das Lenkrad und erfolgreich auf die Straße!

 

 

Pin It on Pinterest