Stellenanzeige

 

Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen? Du interessierst dich dafür, was sie beschäftigt und bewegt? Du hast ein Talent ihnen etwas beizubringen und möchtest gemeinsam mit ihnen Erfolgserlebnisse feiern?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

 

Wir suchen ab sofort neue, freundliche und zuverlässige Teammitglieder, die uns besonders im Fach Mathematik, Englisch und/oder Deutsch unterstützen. Die Stunden finden, je nach deiner zeitlichen Verfügbarkeit, bei uns im Institut statt. Du musst die jeweiligen Fächer nicht zwingend bis zur Oberstufe unterrichten. Zur Zeit benötigen wir dringend Unterstützung für die Klassen 1-7. Falls du Fragen hast, meld dich gerne bei uns!

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute mit deiner aussagekräftigen Bewerbung per E-Mail und erzähl uns etwas über dich und deine Motivation dich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns, dich kennen zulernen!

Pin It on Pinterest