Workshop: "Motiviert lernen- erfolgreich bestehen!"

mit Leichtigkeit lernen.

Lernen kann häufig in Frustration enden. Wir erreichen unsere Ziele nicht, fühlen uns gestresst oder gar überfordert und können deswegen bestimmte Themen einfach nicht in unserem Kopf verankern.  Egal welche Lernmethode wir auch anwenden, sie bringt uns einfach nicht ans Ziel!

In diesem Workshop finden wir heraus, welcher Lerntyp wir sind, erlernen Entspannungsmethoden und lösen uns von blockierenden Glaubenssätzen, damit sich das Lernen am Ende doch auszahlt.

 
Wann: Samstag, den 16. November 2019 von 12:00 bis 16:00 Uhr.
 
Wo: PariSozial Minden-Lübbecke Sozialstation Lübbecke, Bahnhofstr. 27, 32312 Lübbecke.
 
 
Leitung: Ruth Schaps

 

60 €

 

Anmeldungen sind über das PariSozial Minden-Lübbecke, unter www.parisozial-minden-luebbecke-herford.de, möglich!

 

Klicken Sie hier, um direkt zu der Facebook-Veranstaltung zu gelangen!

Ruth Schaps Nachhilfeinstitut - Facebookveranstaltungen

Pin It on Pinterest