Workshop: „Potentiale entdecken und erwecken"

mit Leichtigkeit lernen.

Jeder Mensch kommt mit 100 Prozent Potenzial auf die Welt. Im Laufe unseres Lebens nutzen wir nur einen winzigen Teil davon und viele Potenziale schlummern in unserem Innern weiter. Dabei sind diese unheimlich wichtig, damit wir uns voll entfalten können und sowohl in der Schule, als auch im Privatleben alles geben können.

Welche Werte vertreten wir? Welche Stärken und Fähigkeiten machen uns aus? Welche negativen Glaubenssätze blockieren uns?

An diesem Nachmittag suchen wir Antworten auf diese Fragen, entwickeln Strategien um blockierende Glaubenssätze zu lösen und um diese durch neue, motivierende zu ersetzen. Das Augenmerk liegt darauf die eigenen Fähigkeiten und Stärken zu entdecken, Potenziale zu entfalten, um so selbstsicher und mutig auftreten zu können.

 
Wann: Samstag, 7. März 2020 von 10:00 bis 16:00 Uhr. 
 
Wo: Nachhilfeinstitut Ruth Schaps, Hufschmiede 17-19, 32423 Minden.
 
Leitung: Ruth Schaps

 

79 €

 

Anmeldungen sind nur über das Bildungsforum Minden, Tel. 0571/26085 oder unter www.bf-minden.de, möglich!   

 

Klicken Sie hier, um direkt zu der Facebook-Veranstaltung zu gelangen!

Ruth Schaps Nachhilfeinstitut - Facebookveranstaltungen

Pin It on Pinterest